Das "tip" auf der vocatium Messe am 05. und 06.07.22

Beratung von Jugendlichen auf der vocatium Messe durch Jana WickertDie vocatium Messe ist eine Fachmesse für Ausbildung, Studium und freiwilliges Engagement. Das "tip" informiert dort zu Überbrückungsmöglichkeiten für Jugendliche, die nach der Schule noch nicht direkt in Ausbildung, Studium oder Beruf einsteigen möchten.

An beiden Messetagen, 05. und 06.07.22, ist das tip mit einem Stand vertreten. Nicht alle Aussteller bieten die Möglichkeit für spontane Beratungsgespräch, sondern beraten nur Schüler*innen, die sich im Vorfeld über die Schule angemeldet haben und denen ein Gespräch zugeteilt wurde.
Wir vom tip beraten aber ohne vorherige Terminvereinbarungund der Eintritt zur Messe ist kostenlos, kommt also gerne vorbei!
Vortrag von Jana Wickert zum Thema Überbrückungsmöglichkeiten auf der vocatium Messe

Am 05.06. gibt es um 12 Uhr einen Kurzvortrag vom tip zu Überbrückungsmöglichkeiten nach der Schule im In- und Ausland.

Stand des tip auf der vocatium-Messe 2019 in Augsburg vor Beginn der VeranstaltungDatum: 05. und 06.07.22
Uhrzeit: 8:30 - 14:45 Uhr

Ort: Messe Augsburg


zur Startseite

weitere Beiträge