Jugendsprecher*innen-Wahl 2021

Sienna Fleming und Marcel Kawecki sind die neue Jugendvertretung 2021


Jugendsprecher*innen 2021 beim SJR: Sienna Fleming und Marcel Kawecki
Die Jugendsprecher*innen 2021: Sienna Fleming aus Oberhausen und Marcel Kawecki aus Kriegshaber

Jugendsprecher*nnen Augsburg 2021 - Fleming, Kawecki
60 Jugendliche wählten am 14.10.2021 ihre neue Vertretung an der Freizeitsportanlage oase in Oberhausen

Am vergangenen Donnerstagabend, 14. Oktober wurde bei der Jugendsprecher*innenwahl auf der Freizeitsportanlage oase des Stadtjugendrings Augsburg (SJR) in Oberhausen die neue Jugendvertretung der Offenen Jugendarbeit in Augsburg gewählt. Als neue Jugendsprecherin wurde Sienna Flemig (Oberhausen), als neuer Jugendsprecher wurde Marcel Kawecki (Kriegshaber) gewählt. Mohammed Alhussain (Oberhausen) wurde als Stellvertreter gewählt. Fleming und Kawecki folgen auf Timur Akay und Denise Jäger, die im Oktober 2019 in das Amt gewählt wurden.

Rund 60 Jugendliche kamen zur Jugendsprecher*innenwahl auf die oase in Oberhausen, um ihre insgesamt drei neuen Jugendvertreter*innen zu wählen. Alle zwei Jahre können sich Besucher*innen der Jugendhäuser zur Wahl aufstellen lassen, um die Offenen Jugendarbeit auf den Vollversammlungen des Stadtjugendrings Augsburg zu vertreten.


zur Startseite

weitere Beiträge