Die Oase ist für den Offenen Betrieb derzeit geschlossen. Wir sind aber trotzdem weiterhin für euch da!

Ihr könnt sehr gerne Einzeltermine mit uns ausmachen. Wenn ihr also jemanden zum Reden oder Unterstützung beim Bewerbungsschreiben  braucht, dann macht gerne einen Termin aus oder schaut einfach während unserer Öffnungszeiten bei uns vorbei.

 

Die Außenanlage der Oase

Die Freizeitsportanlage Oase punktet durch die große Außenfläche und bietet viel Platz für die verschiedensten Sportarten. Es gibt fünf Tischtennisplatten, ein Beachvolleballfeld, einen Basketballplatz einen eingezäunten roten Platz mit jeglichen Bodenmarkierungen (Fußball, 2x Basketball mit 4 Körben, Handball, Tennis,..), eine große Wiese, eine Calesthenicsanlage, eine Laufbahn und eine Weitsprungbahn. Von 2019 bis 2020 wurde die komplette Anlage renoviert und befindet sich nun im top Zustand.