oase

OASE - FREIZEITSPORTANLAGE OBERHAUSEN

Sommerferien 2019 - Zeltlager Mammendorf

Vom 05. - 07.08.2019 waren wir in Mammendorf beim Zelten. Zusammen kochen, im Freibad rutschen, Lagerfeuer machen und Nachtschwimmen. Auch einen Ausflug in den Hochseilgarten in Fürstenfeldbruck haben wir gemacht. Ein sehr gelungener Ausflug vor unserer Sommerschließzeit!

 

Pfingstferien 2019 - Wir waren beim Alpine Coaster!

In den Pfingstferien war einiges geboten mit der Oase. Lasertag spielen mit Übernachten, gemeinsam auf das Modular-Festival gehen und auch in die Berge fahren. Am Samstag in der Früh sind wir losgefahren nach Oberammergau. Von dort sind wir dann den Kolbensattel hochgewandert (manche schneller, manche langsamer ;)) und haben dann oben erst mal ein bisschen gechillt. Runter sollte es dann um einiges schneller gehen, und zwar mit dem Alpine Coaster. Das war ein riesen Spaß und unten angekommen wurden dann auch die Beschwerden über den "langen steilen Aufstieg" zurückgenommen. Ein gelungener Ausflug!

 

Juli 2017: Eröffnung der Calisthenics-Anlage

tl_files/sjr-content/oase/DSC00145.JPGtl_files/sjr-content/oase/IMG_0037.JPG

tl_files/sjr-content/oase/IMG_0056.JPG

tl_files/sjr-content/oase/IMG_0020.JPG

 

Das Team

Alfons SchweihoferAlfons Schweihofer
pädagogischer Mitarbeiter


Florian VoglmaierFlorian Voglmaier
pädagogischer Mitarbeiter


Elisa Attenberger
pädagogische Mitarbeiterin